Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Samstag, 26. Dezember 2009

Mein 1. gestrickter Anzug

Photobucket

Mein Baby Lieschen....kam kurz vor Weihnachten 2007 und da sie einen Sommeranzug an hatte und ich totale lust hatte zu stricken. Und ich hatte noch schöne Wolle liegen ja und dann fing ich an. Meine Mami meinte dann aber dann ich solle die Hose einfärbig stricken. Also bin ich dann los zu unserem kleinen Wollladen und siehe da ich hatte das passende Orange gefunden. Von der Bunten hatte ich noch genung über und so wurden die kleinen damit bestrickt ;). Aber das ist schon ein weilchen her aber da fing dann meine stricksucht so richtig an ;).

1 Kommentar:

  1. Huhuuu Bea :o)

    da musste ich doch direkt bei Dir reinschaun. Schön, dass Du nun auch nen Blog hast, ich wünsch dir viel Spaß damit und werde Dich gleich bei mir verlinken und öfter mal vorbeischaun .o).

    Deine Lieschen sind übrigens einfach ganz bezaubernd. Meine löchern mich auch schon ständig, dass sie mal neue Klamöttchen wollen, aber irgendwie fehlts immer an der Zeit. Vielleicht klappts ja bald mal.

    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße von
    Peri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...