Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Sonntag, 9. Mai 2010

Opal Abo und mehr ;o)

Erstmal wünsche ich allen Mamis 
einen wunderschönen Muttertag!!!

So und jetzt möchte ich euch gern 
mein Opal Abo vom Mai zeigen :o) .


Es gefällt mir ganz gut obwohl ich dachte 
das bei mir einbissel anders ausfällt!!!

Was meint ihr was passiert wenn Frau in ein Wollladen geht
und eigentlich nur wissen will wie teuer die Wolle ist....
genau sie kommt mit Wolle aus dem Laden ;o).
Und zwar Filzwolle naja und da ich kein Nadelspiel
in stärke 8 habe....mußte das auch mit ;o).
Ich bin ja extra mit ganz wenig Geld in den Laden gegangen 
um nicht in versuchung zu kommen.
Darum auch nur ein Knäul die andere kaufe ich morgen ;o).


Aus dieser Filzwolle mache ich Puschen für meinem Papa ;).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

Eure Bea

2 Kommentare:

  1. hallo. bea, das geht mir auch immer so, daß ich eigentlich nix kaufen will und dann doch später in den laden gehe oder dort gleich mit karte zahle, lach! lg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  2. Die Abo-Wolle sieht super aus,da gefällt mir jedes Knäuel!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...