Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Sonntag, 27. Juni 2010

Hallo ihr lieben...

.... nach fast einem Monat Blogpause, 2 wochen davon unfreiwillig durch Erkältung die war wirklich lästig bis alles wegging. Meinem Freund hatte es schlimmer erwischt er hatte eine Sommergrippe und hat mich zum glück nicht damit angesteckt sondern nur mit ner Erkältung. Komischer Weise hatte ich überhaupt keine lust zum Strickt und Bloggen ich weiß auch nicht warum. Vielleicht weil mir ewig die Nase lief und ich auch immer so dolle husten mußte. Naja jedenfalls danach hatte ich immer noch nicht große lust. Auch jetzt habe ich noch nicht so lust zum Stricken, ob das am Wetter liegt??? Habt ihr das auch mal das ihr einfach keine lust habt zum Stricken?

Aufjedenfall wollte ich mich unbedingt mal wieder melden bei euch!!!
Habe aber fast immer regelmäßig eure Blogs besucht!!!

Jetzt möchte ich euch erstmal meine ganzen Schenklis zeigen von meinem Wichtelknäulchen.

Nochmal ganz lieben dank an meine Wichtelmama Jasmin!!!
Die Sachen haben bzw. gefallen mir alle sehr!!!


Und schaut mal kleine Babysöckchen sind noch raus gekommen :)

Sind die nicht süß??? Mal schauen wer die bekommt ;) 
(hab 3 Puppenjungs die sich drum streiten können ;)

So und jetzt möchte ich euch endlich noch den 
BlogCandy Gewinn von Silke zeigen :).
Danke schön liebe Silke nochmal!!!


Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich nicht solange 
gemeldet habe!!! Jetzt hoffe ich wieder öffters zu Bloggen!!!

Denn das fehlte mir doch sehr. 

Eure Bea

PS: Klar habe ich heute Fußball geschaut und freue mich riesig das 
WIR GEWONNEN HABEN !!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    schön das es dir wieder besser geht und Böse ist dir sicher Niemand desswegen!
    Ich hatte auch schon mal eine Unlust zu Stricken und auch wegen einer Starken Grippe,daher kann ich dich gut verstehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bea!

    Jaja, diese Strickunlust kenn ich....anscheinend braucht man manchmal eine kreative Pause ;o).

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,

    schön, dass es dir wieder gut geht :) Und ja, diese Unlust kenn ich auch ;) Aaaaaaber ich bin ja da flexibel und tu halt dann mal nix, zum Glück muss ja keiner was beweisen mit der Strickerei ^^

    Sei versichert - die Lust kommt wieder ^^

    Sonnige Grüße

    Su

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...