Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Mittwoch, 19. Januar 2011

Socke und Söckchen

Ich hab fleißig gestrickt aber viel ist noch nicht 
so rausgepurzelt ;).
Mein Stari war wieder sehr neugirig da mußte 
er einfach mit aufs Bildchen ;).




Habe auch schon ein mein erstes Spiralsöckchen 
fertig für mein Baby. *freu*



Nur hoffe ich das ich noch einen großen 
Socken rausbekomme für mich....
da ich das 2. Spiralsöckchen
auch schon angeschlagen habe. 
Hat einfach besser gepasst von der Farbe der Wolle, 
sonst hätte ich zuviel zwischen drin abschneiden müßen um meinen 2. Socken anzuschlagen.
Bitte drückt mir die Daumen das ich auch noch meinen 2. Socken rausbekomme. 
Aber eigentlicht bleibt ja immer viel über beim 100g Knäuel.

Und hier noch mal ein Bildchen von beiden Socken 
und von Stari.


Aber das Muster sieht man wieder nicht so recht vom großen,
ich glaub das liegt an der Farbe der Wolle.

Gestern abend beim " Ich bin ein Star, holt mich hier raus" 
(ja ich gestehe ich schaue das seit der ersten Staffel total gerne) habe ich das hier weiter gestrickt. 

Na wisst ihr was das mal sein wird???

Was ich heute abend stricken werde 
weiß ich noch nicht so recht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

Eure Bea

2 Kommentare:

  1. liebe bea...
    ich wünsche dir alles gute in deiner schwangerschaft und viel freude wenn dann dein kleiner prinz da ist. mmmh april hört sich zwar lange an, aber es geht schneller als man denkt. drum geniesst die zeit zu zweit.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Ich beobachte gerade, dass alle "Stricker" so schöne Katzen haben. :) Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend.
    Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...