Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Freitag, 1. Juli 2011

Entschuldigt bitte...

das ich in letzter Zeit nix geschrieben habe.
Aber so ein kleines Menschlein braucht sehr viel aufmerksamkeit,
und dann noch dieses viele drum herum....
man glaubt ja garnicht wieviel Wäsche so ein kleines
Menschlein dreckig machen kann.
Besonders nach dem Fläschen wenn man trinkt 
und bei einschläft und dann vergisst runter zu schlucken ;).
Aber viele von euch kennen das bestimmt auch zu gut *grins*.

Möchte euch gerne 2 Aktuelle Bildchen von meinem Schatz zeigen.

Letzte Woche Freitag wurde er wieder gemessen
er ist jetzt 59cm groß
und wiegt über 6,2 kg....
ganz schön raus gemacht gell .....




Gestrickt habe ich in letzter Zeit nix.
Irgendwie war mir noch nicht danach...
liegt bestimmt am Wetter....das war ja letztes Jahr
auch so mit mir.
ich hoffe das ihr mich nicht böse seit,
das ich mich solange nicht gemeldet habe.
Meine Wunde ist auch noch nicht ganz zu...aber immerhin
sind es nur noch 7 cm lang .... echt supi , oder!!??

Eure Bea

Kommentare:

  1. der kleine Fratz ist ja süüüss....ganz klar,das eben andere Zeiten sind...die Stricklust kommt wieder
    Alles Gute
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer....Geniesse die Zeit jetzt, es ist so schnell vorbei und sie werden so schnell groß...STricken kannst du nachher immer noch.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß und alles Gute
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie suess da schlelzen allen Frauenerzen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...