Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Montag, 25. März 2013

Herzlichen Glückwunsch mein Kindlein

Jaaaa heute hat mein Baby zum 2. mal Geburtstag , wie doch die zeit vergeht. Gleich wird aufgestanden und Geschenke ausgepackt davon mache ich natürlich Bilder. Und dann wird schön gefrühstückt mit frischen Brötchen und Würstchen . Gestern habe ich auch schon fleißig 3 Bleche voller muffins gebacken . So jetzt erst mal anziehen und gespannt zu schauen beim auspacken. Das Geburtstags Kind ist schon angezogen und weiß noch nix von seinen Geschenken die im Wohnzimmer auf ihm warten .

Bis später !!!( ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich so selten blogge, ich gelobe mir Besserung )

Alles liebe eure Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...