Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Donnerstag, 8. April 2010

Angestrickt....und....Pimpellise

So wie versprochen kommen jetzt Bildchen von der Wolle der angeschlagene Socke ;o).

Die Wolle heißt "knallbonbon 'reloaded' "


so schaut sie gewickelt aus :



das sind sooo schöne farben!!!!

und hier ist schon einbissel was vom Socken zusehen *kicher*



aber ich bin schon wieder einbissel weiter...
Bündchen hab ich schon fertig
jetzt kommt der Schaft erstmal ran.
Aus dieser Wolle werden auch meine 1. Mojo's !!!
Bin schon selber gespannt ob die klappen werden bei mir!!!

So und hier möchte ich euch gern wieder
meine "Pimpellise" zeigen....
sie ist um ein paar Zacken schon gewachsen *freu*.



So jetzt werde ich erstmal gleich Mittagspause machen :o).

Eure Bea

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen..TOLL !!!! Die Farben gefallen mir seeeehr....
    Deine Pimpellise wird der Hammer...Ich habe die Anleitung bei mir liegen, aber irgendwie habe ich das falsch verstanden..Ich habe gedacht, ich muß die Zacken nach dem Stricken erst machen..Mhhhm...Muß ich mir da genauer anschauen....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, bea, beide wollstränge haben wunderschöne knallige farben, sowas mag ich auch, besonders im frühling! super sehen deine werke aus, lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Pimpelliese sieht ja super vielversprechend aus. Was ist denn das für eine Wolle???

    neugierige Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön ihr lieben für die Kommentare!!

    Huhu Linda.
    Das ist ein Zauberball und die Farbe heißt "durch die Blume" .

    Liebe grüße
    Eure Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...