Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Mittwoch, 7. April 2010

Endlich fertig ... die Socken...

für meinen Schatz....
sie sind am Samstag fertig geworden *freu*.
Diesmal hat das ganz schön lange gedauert. Nunja ich hatte auch nicht jeden Tag gestrickt in
den letzten 2 Wochen....

Hier sind sie nun :
Die Wolle hatte ich aus dem Opal Abo 12/09.
Mit Rippenmuster in Größe 45 :o).

Habe auch schon wieder neue Socken Angeschlagen...
aber mit welcher Wolle verrate ich euch morgen :o).
Eure Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    das sind ja tolle Farben für diese Socken, das werden ganz bestimmt die Lieblingssocken für deinen Mann.
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    schön geworden Deine Socken, Gr. 45 lässt sich auch gut stricken das dauert eine weile bis man da fertig ist.
    Mein Sohn hat auch 45 und mein Mann hat 46 und sie tragen beide mit vorliebe selbst gestrickte Socken von mir.
    Ich selbst habe 2 paar und immer wenn ich mir welche gestrickt habe kommt jemand und weg sind sie.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...