Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Mittwoch, 16. März 2011

bin im krankenhaus

Leider musste ich gestern ins Krankenhaus. Weil mein Blutdruck zu hoch war. Obwohl ich vorher mein entspanntes ctg hatte. Meinem kleinen geht es super. Geht jetzt nur um mich. Bin auch ne stunde autofahrt entfernt von zuhause :(. Bitte drückt mir alle die Daumen das ich zum we wieder zuhause bin.

Eure bea

Kommentare:

  1. Oh, du Arme , tust mir richtig leid.
    ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das du am WE wieder Zu Hause bist .............. aber hoffentlich zu zweit :-)


    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ich drück dir die daumen!
    gute besserung!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das Du am WE
    wieder zuhause bist.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...