Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Montag, 21. März 2011

immer noch im krankenhaus

Hallo ihr lieben,

Ja ich bin immer noch hier im Krankenhaus, stellt euch vor die Geburt wurde heute morgen eingeleitet. Mein Blutdruck wird einfach nicht besser. Der 2. Wert ist einfach zu hoch. Und der verdacht auf schwangerschafts Vergiftung hats sich leider bestätigt. Bis jetzt merke ich noch nicht viel um 16 Uhr bekomme ich nochmal was damit den wehen kommen. Bin so aufgeregt aber Angst hab ich auch. Aber sie meinten das der kleine nicht unbedingt heute kommen muss.

So ihr lieben wenn ich kann melde ich mich wieder.

Eure bea

Kommentare:

  1. ...ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute bei der Geburt...
    ...ich hab genau das selbe wie du erlebt... es ging alles gut aus.
    Dir viel Kraft!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute , das klappt schon.

    Viele liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, ich drücke dich ganz ganz ♥-lich und schicke dir ein wenig Kraft... Ich wünsche Dir/Euch für die bevorstehende Geburt alles alles gute...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir eine "schnelle" Geburt, dass alles gut geht und du deinen Kleinen bald das erste Mal auf dem Arm haben kannst.

    Alles Gute dir und dem Zwerg!

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...