Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

Wir wünschen euch allen ein 
frohes und gesundes Osterfest !!!


Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche
und all die lieben Worte zu meiner
KH Geschichte. 
Meinem kleinem Flori geht es super!!!
Und mir geht es auch wieder besser.
Meine Wunde heilt zuhause am besten
die AWO Schwestern sind total begeistert ,
man kann jeden Tag zuschauen wie sie sich
besser und langsam zusammen zieht.
Und in ein paar Wochen ist sie endlich zu und ich kann mich wieder bewegen 
wie immer und bin nicht mehr eingeschränkt *freu*.

So jetzt werden meiner kleiner meine Freund und ich 
spazieren gehen bei diesem schönen Osterwetter!!!

Eure Bea

1 Kommentar:

  1. Hallo Bea,

    schön, dass es dir wieder besser geht. Zuhause weiß man eben, was man hat. Da geht es mit der Heilung besser als im Krankenhaus.

    Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...