Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Freitag, 1. Januar 2010

Ein Frohes neues Jahr....

.......wünsche ich euch allen!!!!!!!
Ich hoffe ihr seit alle supi gut reingerutscht!!!

Dieses Jahr bin ich es besonders schön, denn es war das 1. Mal mit meinem Freund. Wir sind erst seit Feburar 2009 zusammen. Seine Mutti hatten wir auch eingeladen....also haben wir 4 (meine Mami,mein Schatzi und seine Mutti und ich) ganz gemütlich vorm TV gesessen und ab 20 uhr RTL 2 angehabt.
Die Stimmnung wurde immer besser ;) und dies Jahr war das Feuerwerk bei uns klasse!!! Nur meine beiden Katerchen haben es diesmal nicht so genossen...hatte alles verpasst und waren im WOZI unterm Tisch......

So jetzt möchte ich euch doch mal mein 1. paar Socken zeigen.

Diese hatte ich ende November 2008 gestrickt wo ich es endlich konnte das Socken stricken....meine Tante hat mir gezeigt wies geht!!!
Jedenfalls hat mein Papa sie zu Weihnachten bekommen und sich riesig gefreut und gleich gesagt er will mehr!! Aber leider hat er bis heute noch kein 2. paar bekommen....weil ich hab irgendwie mehr für meine Püppies gestrickt *zwinker*.Aber dafür hat meine Mami Weihnachten 2009 welche von mir bekommen. Und ich habe schon ein 2. Paar angefangen und der erste Socken ist bald fertig bzw. kommt er gleich ran ;).....weil ihr müßt wissen mein Papa hat am 13.01. Geburtstag *kicher*.

So das wars erstmal für heute.....weil mein Socke wartet ;).

Kommentare:

  1. hallo, bea, habe bei der lieben gaby einen kommentar abgegeben und "dich" dort gelesen, neugierig, wie ich bin, hab ich gleich mal bei dir gestöbert und deine tollen socken bewundert, die sehen wirklich super aus!!! ich selbst bin beim 2.paar socken, nun will ich aber auch noch die strickkleider für deine puppen bewundern!!! vielleicht kann ich mir ja bald ein paar tipps dazu bei dir abholen!!!
    alles liebe und ein strickreiches und fröhliches jahr wünscht dir angie

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... die sehen toll aus.
    Überhaupt, deine ganzer Blog gefällt mir gut.
    Liebe Grüße und alles alles Gute für 2010.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...