Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Samstag, 30. Januar 2010

Alles da...*freu*

Huhu ihr lieben, endlich gibt es wieder was neues von mir!! Und zwar ist diese Woche alles angekommen was ich mir gekauft hatte *freu*. Da ich zum Sockenstricken verdonnert wurde *kicher* von meiner Family und meinem Schatz. Sagte ich aber nur unter einer bedingung das ich Füße bekomme!! ;)

*grins* und hier sind sie......

 

Klasse oder??? Sogar mein Katerchen Nicki findet die Teile klasse!!

Mitte der Woche kammen auch noch meine Wunsch Nadeln + Wolle bei mir an!!!
Na könnt ihr es erraten?? Ja genau endlich habe ich auch das 
KnitPro Rundstricknadeln Symfonie Deluxe Set PLUS
und meinen ersten Zauberball "durch die Blume".

 
Den Zauberball hatte ich mir für meine Pimpellise gekauft. Und da ich es natürlich nicht aushalten konnte die neuen Nadeln und die Wolle auszuprobieren habe ich mit meiner Pimpellise auch schon angefangen *grins*. Und das ist ein wirklich tolles Stricken!!! Der Zauberball ist aber auch klasse er ist sooo weich!!! Bildchen von meiner Angefangen Pimpellise gibt es aber erst zusehen wenn mehr von ihr zusehen ist *kreisch*. Hab ja nur 1 1/2 Zacken bis jetzt ;).

So und dann kam ja noch was ganz tolles!!! Meine erste Sockenwolle von Frau Wo aus Po !!!

 

Leider kommen die Farben nicht so rüber wie sie in wirklichkeit sind. Ist einfach zu dunkel draußen.
Aber ich bin begeistert!!! Und ich freu mich schon aufs anstricken meiner Socken *kicher*. Bin mir nur noch nicht sicher welchen Strang ich als erstes nehme.....

So und dann ist ja noch was kleines Angekommen!!!

Meine kleine Jenny....auch eine Wichtelmaus ... sie kam mit ihrer Holzwiege...
Wenn sie ihren richtigen Platz bei mir bekommen hat....zeige ich sie euch natürlich im ganzen!!!



So das wars erstmal von mir :) ... Reicht ja auch gell...war fast wie Weihnachten die Woche *freu*.

Ich wünsche euch allen ein schönes verschneites Wochenende. 


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Bea :o)

    Wow! Das ist ja eine großartige Ausbeute, die du da gemacht hast! Dekofüße sind nie verkehrt - und ich bin inzwischen auch dabei, meine ganzen Bambus-Nadelspiele auf KnitPro umzustellen. Damit strickt sich herrlich! Die Sockenwolle von Frau Po ist genau mein Geschmack. Und auch da Kompliment: Sie lässt sich suuupergut stricken!

    Jetzt geschwind mangels eMail-Adresse die Antwort auf deine Frage: Ja, die Zahlen rechts von der Anleitung sind die Rundenzahlen. Alle ungeraden Runden wird der Rapport gestrickt, die runden Rundenzahlen (nicht aufgeführt) sind immer glatt rechts. Bitte darauf achten, dass du dann die Umschläge rechts verschränkt strickst, sonst gibt's Löcher.

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. na, dann freue ich mich doch gleich mit!!! deine jenny ist soooo süß und die wolle der hammer!!! ich bin auch schon gespannt, was du daraus strickst! lg und ein schönes we!

    AntwortenLöschen
  3. Ui.... was für eine tolle Ausbeute, ich glaubs ja nicht *lach*
    Das wird bestimmt ne superschöne Pimpelliese mit dem Zauberball.

    Und deine neuen Beine, ich mußt so lachen, das sieht so wotzig aus......

    Viel Spaß mit all deinen tollen neuen Errungenschaften.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja lauter schöne Sachen bei Dir eingezogen:o).. die Wolle sieht klasse aus und die Stricknadeln sind super da gleitet
    die Wolle nur so darüber...wünsch Dir viel Spass beim versticken.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön euch lieben!!!

    Oh Kirstin vielen lieben dank das du mir so schnell helfen konntest!!! Habe schon angefangen die Anleitung für mich anders zuschreiben denn ich denke mal das ich durcheinander kommen würde mit den ganzen Symbolen ;).

    AntwortenLöschen
  6. Mensch klasse Bea, ich willauch Füße!! hhi. Du kommst auf Ideen :o))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...