Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Samstag, 9. Januar 2010

Puppenkleidung...


...heute möchte ich euch endlich meine kleinen Puppensachen zeigen. Die ich in den vergangenen Monaten schon gefertigt habe.

Als erstes möchte euch Peterle zeigen was er schönes bekommen hat zum Winter....

Photobucket

Die Idee dazu kam mir als ich die Wolle sah......ich hab sogar die kleinen Söckchen dazu gestrickt.



Nur Schuhchen habe ich immer noch keine passenden gefunden :(.

Naja jedenfalls dachte ich mir seine Schwester Annelise bräuchte auch was warmes.....ihr müßt noch dazu wissen das die beiden nur in Nachtkleidern kamen....also Peterle mit Schlafanzug und Annelise im Nachhemd.... naja auf jedenfall hatte ich schon die idee dazu im Kopf was ich Annelise stricken wollte....nur leider mußte ich warten bis Netto wieder neue Wolle hat und gehoft hatte ich dann auch das das Pink dabei ist was ich mir vorstellte...

Und hier ist meine kleine Annelise ...

Photobucket

Und dann hatte ich ihr auch noch ein Stirnband dazu gestrickt.

Photobucket

Bitte immer auf die Bildchen klicken damit sie größer werden...

So jetzt werde ich noch einbissel vor mir hinträumen...denn mein Schatz und ich waren vorhin im Kino wir haben uns den Film Avatar angeschaut....der ist sooooooo schön und auch so traurig!!
Auf jedenfall ist das ein super Film!! Und das Wetter ist klasse Schnee Schnee und nochmals Schnee.
Ich liebe Schnee ;) und besonders dieses "knacken" wenn man geht...einfach herrlich!

Hab grad festgestellt das die Uhr hier garnicht im Blog hinhaut...dabei ist es doch schon 22:56 Uhr...

Kommentare:

  1. diese puppensachen sind soooo süß, man möchte fast annelise und peterle sein, lach!!! du hast dir sehr viel mühe gegeben!!!
    und ich habe das knacken, welches du beim gehen im schnee verspürst, leider im rücken, hier liegt sooo viel schnee, daß es für eine
    schneefegerin schon nicht mehr schön ist, *aua rücken*, lach!!! habe eben nur die futterstelle für die vögel freigeräumt, muß dann nach 2 tassen kaffee noch mal raus!!!
    mach dir ein schönes wochenende, lg angie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, da haben sich Peterle und Anneliese sicher sehr gefreut.

    Und noch schöner finde ich es das Du auch Wichtel hast *freu*
    Wieviele sind es denn schon? Bei mir sind es mittlerweile 15 Stück und die beiden Großen....

    Noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Mei Bea, die Sachen sehen totaaal niedlich aus an den Wichtelchen. Anneliese sieht damit erst noch richtig goldig aus, viel süsser als in ihrem Kleid.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Peterle ist ja so süß, hast du total niedlich angezogen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...