Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Sonntag, 3. Januar 2010

Weihnachtssocken und Maschenmakierer

Wie versprochen wollte ich euch doch die Weihnachtssocken für meine Mama zeigen und hier sind sie:


Da ich auch bald meine erste Pimpellise stricken möchte und auch immer was vom Maschenmakierer gelesen habe und erst mal darüber googlen mußte wie diese dinger aussehen. Habe auch genung gefunden drüber und so schöne!! Aber warum geld dafür ausgeben wenn man sie selber machen kann?? Da ich noch genug Perlen habe , habe ich diese 5 MM erstmal gemacht. Aber weil diese Dinger wirklich süchtig machen folgen da bestimmt auch noch mehr ;) . So jetzt aber möchte ich sie euch erstmal zeigen...

Photobucket

Also für das 1. Mal gehen sie doch oder???

So jetzt warten die Socken für meinen Papa ;).

Kommentare:

  1. Schööön, liebe Bea, auch die maschenmarkierer gefallen mir sehr sehr gut.

    Noch einen schönen Sonntag wünscht

    Geli

    AntwortenLöschen
  2. die socken sind dir super gelungen, sehen schön warm und bequem aus!
    und die maschenmarkieren sind sehr originell, wow!!!

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank euch beiden :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...