Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Samstag, 27. Februar 2010

Freu....neue Wolle eingetroffen!!!

Hallo ihr lieben....

schaut mal was heute schönes bei mir eingezogen ist.
 

Jaaaaa neue Sockenwolle in den schönsten Farben von der lieben
Habe ganz schön zugeschlagen ,gell ;o).
Aber ich konnte auch irgendwie nicht anders...*kicher*.

Am liebsten würde ich ja schon welche anstricken aber leider ist mein Nadelspiel besetzt mit den Socken für meinem Freund. 
Aber ich bemühe mich schneller zu stricken damit ich endlich eins dieser schönen Sockewolle anstricken kann.....aber welches??
Das wird bestimmt supiiii schwer werden...aber einbissel Zeit ist ja noch!!

Möchte mich ganz lieb bei euch bedanken für die lieben Kommentare!!!
Ich freue mich immer sehr darüber!!!

So jetzt werd ich weiter an den Socken weiter stricken ;o).

Ich wünsche euch ein super schönes WE!!!

Eure Bea

6 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Stränge. Dass es Dir da in den Strickfingern juckt, kann ich gut verstehen :)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Christine, hab gestern auch schön geschafft der erste Socke wird bald fertig sein und dann mach ich aber den 2. weil sonst wird das nix *kicher*. und dann wird ein neues Strängchen gewickelt und angestrickt *freu*.
    Leider komme ich garnicht auf deinen Blog :(.
    Kannst du ihn mir bitte schreiben.

    Liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  3. boah da hast du ja wirklich zugeschlagen :-)) ich glaube ich muss die frauwo auch mal wieder besuchen.
    wünsch dir noch einen schönen sonntag
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. die wolle sieht super aus, schöne bunte frühlingsfarben, schaff dir doch noch ersatzstricknadeln an, dann kannst du auch mal was anderes zwischendurch anstricken, das mache ich auch abundan, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea!

    Da hat die liebe Geli Dir ja auch ein superschönes Päckchen gepackt ;-))
    Der Krokus und die Gerbera würden mir auch gefallen!!!

    GlG
    Suse, die mal lieb Danke sagt für Deine Kommentare in Ihrem Blog...knicksmach...

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle ist ja der Hammer!!!! Sooo schön!!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...