Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Sonntag, 7. Februar 2010

Endlich geschafft.....

...und mein 2. Handschuh ist gestern fertig geworden!!!

 

Stolz bin ich schon auf mich...aber ich hab mir auch gesagt die 2. werden besser!! Und vorallem weil ich dann eine andere Wolle nehmen werde ;). Heute abend werden sie auch eingeweiht, denn mein Freund läd mich zum Essen ein...wir haben heute unseren 1. Jahrestag!!!


Ich wollte euch doch noch meine kleine Jenny im ganzem zeigen...
und hier ist sie...bzw. hier sind sie...
v.l. Antonia, Fritzi, Spatzi und die kleine Jenny...

 

So gefällt es mir jetzt :) und meine Wichtelbabys kommen so besser zur geltung!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Eure Bea


2 Kommentare:

  1. süß ist sie, die kleine jenny!!! hast du alles schön dekoriert!!! viel spaß beim essen und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe sind sehr schön geworden, die würden gut zu meiner Jacke passen. Klasse hast du das alles gemacht.

    lg Nici und einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...