Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Donnerstag, 11. Februar 2010

Hab mein "Nemo" angestrickt ;)........

Ich hab am Montag meinen Strang von Frau Wo aus Po gewickelt
und am nächsten Tag angefangen ihn anzustricken.

So sah er aus als "Nemo" bei mir angeschwommen kam ;)....


Gestern und heute dann weiter gemacht weil ich soooo gespannt bin wie der Farbverlauf ist....und was soll ich sagen einfach WOW.....erst so und dann so.....aber seht selber.....;)


Schon klasse gell :) ..... und jetzt werde ich meinen Socken weiter stricken und nebenbei LOST schauen (endlich kommt das wieder)!!! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Achja....das wollt ich euch noch schnell sagen...meine Handschuhe lassen sich klasse tragen und sind super warm!!! *freu*

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Strang .....da bin ich auf die Socken gespannt bei diesen vielversprechendem Anstrickbild

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. sieht schon vielversprechend aus, lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Bea! Dein Nemo sieht ja suuuper aus! Ich finde diese Farbkombi echt toll!

    Wegen deiner Frage: wenn du mir deine eMail-Adresse zukommen lässt, kann ich dir die Anleitung natürlcih mailen!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...