Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Freitag, 19. Februar 2010

Überraschung....

Schaut mal mit was mich mein Schatz gestern überrascht hat ...


Ein Nähkästchen für mein Strickzubehör ;)
Schade auf dem Bild sieht man nicht das es glitzert.

 

Einbissel hab ich schon was reingetan , da kommt aber noch mehr rein ;). 
Aber so ist alles sicher vor meinen Käterchens ...

Bin meinem Schatz auch gleich um den Hals gefallen 
und endlich hat dann das suchen ein Ende ;).

Und jetzt möcht ich euch gern meinen fertigen Socken zeigen der am Montag fertig wurde.
Den 2. haben ich auch gleich angestrickt und ich denke mal das er morgen fertig wird. 
Denn ich brauche bloß noch die Fußlänge und dann kommt ja die Spitze und die geht ja immer ruckzuck ;).

 
 Ich stricke jetzt zum ersten Mal mit meinen KnitPro Nadelspiel Socken.
Und ich bin soooo begeistert denn so schnell hab ich noch keine Socken gestrickt.
Muß mir unbedingt noch andere Nadelgrößen holen!!

So jetzt werd ich erst mal abendbrot essen gehen und dann meinen 2. Socken weiter stricken :)

Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende!!!

Eure Bea

Kommentare:

  1. hallo, bea, da hat dein schatz dir aber ein schönes und nützliches teil geschenkt!!!
    und deine socken sehen richtig cool aus!!!
    mach dir einen schönen abend, ich schaue nebenbei rtl, lg

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein richtiges Schatzkästchen bekommen. Wunderschön. Der Farbverlauf der Socken sieht wunderbar aus. Klasse Socken!!!
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübscher Korb. Aber sei vorsichtig mit dem Plastikeinsatz. Musste die Erfahrung machen, dass die nur eine begrenzte Lebensdauer haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...