Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Samstag, 13. März 2010

*freu* ich hab gewonnen!!

Stellt euch vor .... ich hab was gewonnen!!! Ich kanns immer noch nicht glauben!! Ich hatte bei Gabi's BlogCandy mit gemacht. Und als ich heute nachhause kam machte ich eine schnelle Blogrunde......und was laß ich, das die Verlosung schon heute passierte....und dann laß und schaute ich vor Spannung und dachte mir "ach du hast sowieso kein Glück" und dann aufeinmal laß ich Bea....ich dachte so "ne damit bist bestimmt nicht du gemeint" und ich auf den link geklickt und bums öffnetet sich mein Blog......wow dachte ich mir das kann nicht sein....ich hab was gewonnen!!! Kanns immer noch nicht so ganz glauben!! Ich hab mich sooo gefreut und war gleich auch aufgemuntert!!! Ich habe mir mal das Bildchen von Gabi gemopst....möchte euch doch unbedingt zeigen was ich schönes gewonnen habe :o) !!!


Sind das nicht 2 schöne Sachen??? 
Die Kerze wird aber nicht angemacht....viel zu schade!!! 
Und aus der Wolle (die Farbe gefällt mir sehr) werde ich für mich Socken stricken *freu*.
Ach ich freu mich so sehr.

Mitte der Woche hab ich 3 wunderschöne Clips von der lieben Kirstin bekommen. Die Zeige ich euch morgen.
Die Clips und dieser Gewinn kamen total zum richtigen Zeitpunkt. 
Denn mein Papa wurde Mittwochnacht um 0.15uhr ins Krankenhaus eingeliefert.
Das war ein Schock sag ich euch als 0.25uhr meine Mama an meiner Tür klopfe und sagte "komm mal raus" und das mit verweinter Stimme. Ich dann im halbschlaf raus und schaute meine Mami an und sagte was ist los und dann schaute ich zur Seite ich überlegte mir warum stehen denn Papas Hausschuhe hier. Und meine Mami weinte und ich immer was ist los. Papa ist grad eben ins Krankenhaus unterwegs. Ich nur warum. Er hatte so schmerzen konnte nicht liegen,sitzen und auch nicht stehen geschweige gehen. Seine Galle hatte schon wieder Probleme gemacht, denn er war vor Weihnachten 6 Wochen im Krankenhaus weil seine Galle so vereiert war und ein Loch schon hatte weil die Gallenflüßigkeit nicht wußte wohin. Und dann stellte sich damals raus das ein Gallenstein sich in den Gang gesetzt hat. Und nichts mehr rein und raus kam. Die Ärtze wollten in aber damals nicht operieren weils so schlimm Entzündet war. Und mein Papa ist ja auch noch Herzkrank. Naja jedenfalls hätte er jetzt am Montag der kommt ins Krankenhaus gemußt zur OP. Und nun passierte sowas....
Jetzt kommenden Montag wird er Operiert. Oh man ich hoffe so das alles gut läuft denn er wird ganz aufgeschnitten denn die Ärtze wollen sicher gehen das nichts anders angegriffen ist.
Ich hab ihn heute besucht und man sieht das es ihm schlecht geht. 
Ich hoffe wirklich das alles gut geht und er endlich die olle Galle los ist dann.

Oh mann jetzt hab ich euch aber zu getextet wollte ich garnicht so aber es hat irgendwie gut getan das zu schreiben. So jetzt werd ich noch einbissel Stricken denn das hab ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr getan.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Eure Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Für deinen Papa drücke ich ganz fest die Daumen, das ihm schnell geholfen wird und alles in Ordnung kommt.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. hallo, bea, herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn und gute besserung für deinen papa, solche nachrichten sind immer schlimm, aber vielleicht geht es ihm ja besser nach der op! lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich drücke deinem Paps die Daumen das alles gut geht. Das war denn bestimmt ein Schreck in der Morgenstunde.
    Zu deinem Gewinn gratulier ich natürlich auch ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...