Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Dienstag, 16. März 2010

...ganz lieben dank....

....liebe Kirstin für die wunderschönen Clips....



Sie gefallen mir sehr...
und sind auch bald im Einsatz :o) .

Ganzen lieben dank auch für die lieben Wünsche für meinem Papa. Wir haben heute abend nochmal telefoniert mit ihm, und er hatte sich nicht so gut angehört :o(.
Morgen Nachmittag werden wir ihn besuchen. 
Ich hoffe das es ihm dann besser geht.

So meine lieben jetzt muß ich aber ins Bettchen ;o).

Gute Nachti wünsche ich euch allen....

Eure Bea

1 Kommentar:

  1. hallo, bea, alles liebe für deinen papa!
    und die clips sind super! lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...