Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Montag, 22. März 2010

Gewinn und Opal-ABO

Da bin ich wieder :o).

Erstmal möchte ich euch meinen Gewinn zeigen :), er kam am Donnerstag schon an.
Es waren noch soviele schöne Sachen extra drin , 
damit hatte ich garnicht gerechnet!!!  
Ganz lieben dank nochmal liebe Gabi!!! *knuddel*

 Sind das nicht schöne Sachen???
Wie ich schon mal schrieb wird die Kerze nicht angemacht ;).
Sie hat auch schon ihren platz genau wie die beiden Osterhäschen.
Na könnt ihr euch das schon denken???
Genau bei meinen Wichtelchen ;).
Bildchen werden morgen gemacht :).

Heute kam wieder was schönes an....mein Opal-Abo!!!

 Sind das nicht schöne Farben???

 
Leider ist schon ein paar Tage her wo ich was in meinem Blog reinschrieb.
Aber leider ist was schreckliches am Freitag passiert.
Als mein Papa operiert wurde hatten sie doch noch ein paar Gewebeproben raus
genommen und am Freitag kamen dann die Ergebnisse.
Einiges ist gesund und leider ein Organ nicht :(.
Ich mags garnicht so recht glauben was sie fest gestellt haben und wir
sind auch noch alle geschockt. Denn bei meinem Papa wurde Leberk...s festgestellt.
Entschuldigt ich kann einfach nicht das schreckliche Wort ausschreiben *heul*.
Leider wissen wir immer noch nix genaueres nur das er in ein anderes Krankenhaus
kommt. Was speziell für diese Krankheit ist. Aber wann das wissen wir auch nicht :o(.
Ich sags euch manchesmal kann das leben echt sch....e sein *heul*.

So jetzt werd ich mich wieder ablenken und Big Brother weiter schauen und Stricken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag Abend.
Eure Bea

Kommentare:

  1. hallo, liebe bea, das tut mir sehr leid mit deinem papa! leider passiert nicht immer nur schönes im leben und wir können in den meisten fällen nichts anderes tun, als es zu akzeptieren! ich wünsche deinem papa alles gute und euch viel kraft!
    und das päckchen ist wirklich sehr schön, die gaby ist ja auch ein schatz!
    auch deine wolle ist sehr schön, liebe grüße und einen schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, liebe Bea, das ist ja schrecklich. Ich wünsche deinem Papa und Euch alles alles Gute und ganz viel Kraft.

    Und Deine Päckchen sind wunderschön, tolle Farben, viel Spaß damit.

    Laß dich mal ganz lieb drücken.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe bea
    das mit deinem papa tut mir sehr leid ich wünsche dir und deiner familie alles gute für die nächste zeit
    ich hoffe ich konnte dir mit den geschenken eine freude machen den ich glaube das brauchst du die nächste zeit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea

    ich drück Dich in Gedanken mal ganz fest!! Es ist schrecklich, wenn so eine schlimme Krankheit in der Familie auftritt.
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft.... denn Dein Papa braucht Euch jetzt !

    ganz liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea!
    Das mit Deinem Papa tut mir sehr leid aber, auch wenn es sich blöd anhört, verliert nie die Hoffnung!! Ich wünsch Euch das ihr die nächste Zeit mit ganz viele Zuversicht und Zusammensein verbringen könnt!
    LG Gaby
    P.S. Big Brother Stammseher?? Ich oute mich hiermit ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Nicht aufgeben, dein Papa braucht euch jetzt ganz besonders und ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  7. ich danke euch von herzen!!! *knuddel*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...