Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Sonntag, 7. März 2010

Stöckchen gefangen *zwinker*

Bei der lieben Kirstin habe ich dieses Stöckchen gefangen....
...diese Fragen gefallen mir sehr...

1. Coke oder Pepsi?
Pepsi!!! Trinke schon seit Jahren Pepsi Light am liebsten ;).

2. Tee oder Kaffee?
Tee ganz selten...wenn man halt krank ist *zwinker*. Aber am liebsten...aber das auch noch nicht lange!!

3. Chips oder Schoki?
Am liebsten beides ;). Aber am ehsten eher Schoki ;o).

4. Sommer oder Winter?
Winter!!! Bin halt ein Oktoberkind und ich liebe Schnee...
auch wenn dies Jahr viele über ihn gemeckert haben ;).

5. Englisch oder amerikanisch? 
Amerikanisch!! Auch wennse manchesmal einen Knall haben ;o)

6. Filme oder Serien?
  Serien!!! Ja bin halt süchtig danach!! Obwohl ich aber auch Filme sehr sehr gern schaue!!!

7. Rosen oder Nelken?
Rosen!!!

8. Blau oder Grün?
Blau!!! Blau!!! Blau!!!

9. Rot oder Rosa? 
mmhh ich irgendwie mag ich beides einwenig....

10. Gold- oder Silberschmuck?
Silberschmuck trage ich eigentlich schon immer!!

11. Hund oder Katze?
Bin mit Hunden aufgewachsen und als ich die Schule beendete durfte ich mir meinen eigenen kaufen.
Ich liebte ihn sehr, und habe vor 3 Jahren seinen Tod sehr schwer verkraftet, er stab vor meinen Augen :(.
Das ist eine längere Geschichte...die ich jetzt nicht so schreiben möchte. Am 20.März ist auch sein 3. Todestag :(. Ich wollte nach ihm noch so gern ein Hundchen haben. Aber leider ist unser Vermieter dagegen.
Und so entschieden wir uns für ein Kätzchen...das war alles so neu...aber ich hätte nie gedacht das es auch so schön sein kann mit Kätzchen...naja und damit mein Stari nicht allein ist...holten wir uns den Nicki dazu ;).

12. Meer oder Berge? 
  mmmh schwierige Farge...war noch nie so richtig in Urlaub...

13. Norden oder Süden?
Norden.
14. Kochen oder Backen? 
Backen macht mir einfach mehr spaß!!! Denn Kochen ist nicht so meins ;).

15. Heimat oder Fremde? 
  Heimat!

16. Shoppen oder Essen gehen?
beides zusammen ;)

17. Sonne oder Regen?
Sonne ja aber nicht so stark!!! So einbissel darf sie ruhig wärmen.
Aber bei Regen geh ich auch gern raus!!!

18. Geografie oder Geschichte?
Mag keines von beiden. 

19. eMails oder Briefe?
Ich schreibe gerne noch Briefe aber zur Zeit bin ich zufaul dazu...und Mails gehen einfach schneller ;)

20. Fisch oder Fleisch?
Ich bin ein Fleischfresser!

21. Nudeln oder Kartoffel?
Nudeln!!! Nudeln!!! Nudeln!!!

22. Schwimmen oder Wandern? 
naja beides garnicht....eher schön gemütlich Spazieren gehen....

23. Rock- oder Popmusik?
Pop!!!!

24. Karo oder Streifen? 
nix von beiden...

25. Elvis Presley oder Michael Jackson?
Ganz klar Michael Jackson!!! Aber die Musik und Filme von Elvis hör und schau ich auch gern!!

26. Actionfilme oder Science Fiction?
Science Fiction!!!

27. Amerika oder Kanada?
Hab’ beides noch nicht besucht. Würde ich aber gerne…
(hab die Antwort von Kirstin übernommen *grins*)

28. Bloggen oder Chatten?
beides...

29. Wurst oder Käse?
beides...

30. Laubbäume oder Palmen?
Bäume ;).

Das Stöckchen ist zum Mitnehmen gedacht. Wer also mag, greift bitte zu! Bin gespannt auf eure Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...