Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Sonntag, 7. März 2010

Socke und Pimpellise

Der 1. Socke für meinen Freund ist fertig *freu*.
Habe auch das 1. Knäul vom Dezember Opal Abo genommen und es lies sich wunderbar stricken. 
Der 2. Socke ist auch schon angeschlagen ;).

 

Habe diesmal auch ein Muster eingestrickt...okay wenn mans Muster nennen kann....
Also Bündchen 2re , 2 li und dann 3re und 1 li.
Kann man zwar nicht so gut sehen aufm Bild aber meinem Schatz gefällt es *freu*...
und der Socke passt ;).

So und dann habe ich endlich auch mal ein 
Bildchen meiner angefangen 
Pimpellise gemacht. Auf dem Bild seht ihr 7 Zacken...habe aber schon einwenig weiter gestrickt 
heute und habe den 11. Zacken angefangen. 
Die Lise lässt sich wirklich super leicht stricken. Obwohl mir ein ganz kleiner Fehler heute passiert ist der sich aber beheben läßt .. aber das zeige ich euch später dann ;).
So jetzt erstmal das Bildchen.


Der Zauberball lässt sich auch wunderbar stricken nur ein Nachteil hat diese Wolle...ich habe schon 3 Knoten drin und ich hab gesehen das noch mehr kommen :(. 
Echt Schade aber ich hoffe das ich es so hinbekomme das man sie nicht sieht.

Jetzt wünsche ich euch allen eine wunderbare gute Nacht....
und einen tollen Start in die neue Woche!!!!

Eure Bea

Kommentare:

  1. hallo, bea, du bist sehr kreativ, deine pimpeliese und die socken sind toll, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, liebe Bea, du bist ja fleißig, schöne Socken und die Pimpelliese wird bestimmt total schön.
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...