Herzlich Willkommen auf meinem kleinem Strickblog

Sockenzug ab 2010

Sockenzug ab 2010
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Dienstag, 16. März 2010

Puuh....bin ich erleichert....

...denn die OP gestern ist einigermaßen gut verlaufen. Und mein Papa ist heute wieder Munter, aber dennoch auf der Wachstation. Denn er muß nochmal ran, denn einige Gallensteine sind im Körper und sie konnten gestern nicht noch länger "rumsuchen" denn er wurde knappe 3,5 Stunden operiert!!! Ganz schön lange finde ich. Aber aufjedenfall sind wir erst schon mal erleichert das es gut ging und die olle Galle raus ist.
Mein WE war auch nicht so berauschent deswegen hab ich leider noch kein Bildchen gemacht von den schönen Clips. Aber heute abend melde ich mich wieder bei euch ;o) !!

Ich danke euch für die lieben Kommentare. *knuddel*

Bis später....

Eure Bea

Kommentare:

  1. oh das ist schön das es deinem papa besser geht dein gewinn ist auch schon unterwegs ich hoffe das heitert dich ein bisschen auf
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo, bea, halt die ohren steif und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlich Gute Besserung für deinen Papa !!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für Deinen Papa!!!
    Lass Dich knuddeln!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...